Walk & Talk

Beschenke dich selbst mit einer unvergesslichen Tagesreise

Tauche ein in die transformative Kraft der Natur, während wir gemeinsam durch den Wald wandern und dabei inspirierende Gespräche führen. Dieses Angebot verbindet nicht nur körperliche Aktivität, sondern schafft auch Raum für tiefgreifenden Austausch und Erkenntnisse. Erlebe die Verbindung von Bewegung, Natur und persönlicher Entwicklung unter freiem Himmel.

Bist du bereit für eine Reise zu einem verbesserten und erfüllteren Selbst? Unser einzigartiges Transformationspaket bietet bahnbrechende Werkzeuge und Erkenntnisse, um dein Leben in neue, aufregende Bahnen zu lenken. Freue dich auf eine Wanderung der persönlichen Weiterentwicklung, bei der positive Entwicklungen auf dich warten.

Bereite dich darauf vor, den ersten Schritt zu tun! Gemeinsam werden wir 3-5 Stunden durch den Wald wandern, plaudern und die Natur genießen. Erwarte bahnbrechende Werkzeuge und Erkenntnisse, die dir umgehend helfen, positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

THEMEN

Eine Reise zu dir selbst erwartet dich

Sei gespannt auf das, was kommen wird! Eine Veränderung findet fast unmerklich statt. Du wirst nach dieser Gesprächswanderung erfüllt mit Lebensfreude den Heimweg antreten. Bist du bereit für eine unvergessliche Reise? Als Partnerin für neue Impulse an deiner Seite freue mich darauf, dich auf diesem einzigartigen Pfad begleiten zu dürfen.

Belastende Themen können vielfältig sein. Sie bewegen sich stets in 5 Lebensaufgaben, diese sind:

  1. LIEBE (Partnerschaft, Eltern, Kinder, Geschwister…)
  2. Berufsleben (Arbeit, Vorgesetzte, Kollegen …)
  3. Gemeinschaftsleben (Nachbarschaft, Vereine, Menschen um uns herum)
  4. Der Umgang mit sich/mir selbst (Selbstwert, Unsicherheit, Komplexe …)
  5. Spiritualität (Glaube, Transzendenz – wo komm ich her, wo geh ich hin? o. ä. )

Jedes Thema, das uns beschäftigt, lässt sich innerhalb dieser fünf Lebensaufgaben verorten. Es gibt keine weiteren Bereiche, in denen wir uns „verirren“ können. Lass uns gemeinsam den Weg aus dem Labyrinth finden und die neuen Pfade der gedanklichen Freiheit erkunden.

ABLAUF

Das Ziel ist es, dass du dich von Anfang an wohl fühlst

Ablauf von WALK & TALK: Der Ablauf von WALK & TALK ist unkompliziert und darauf ausgerichtet, dass du dich von Anfang an wohl fühlst:

Kontaktformular: Deine Anfrage erfolgt über das Kontaktformular im Onlineshop. In diesem kurzen Austausch beschreibst du dein Thema und teilst idealerweise gleich mit, wann die beste Zeit für einen Anruf ist.

Kennenlerngespräch: Innerhalb der nächsten 72 Stunden werde ich dich für ein Kennenlerngespräch anrufen. Hierbei besprechen wir nicht nur dein Anliegen, sondern vereinbaren auch direkt einen Termin für dein Erlebnis WALK & TALK. Diesen kannst du bequem im Onlineshop buchen und bestätigen.

Treffpunkt: Innerhalb Wir treffen uns in meiner Praxis, und wenn du hier ankommst, wirst du dich keine Minute lang fremd fühlen. Bereits während des Kennenlerngesprächs haben wir uns „beschnuppert“, was eine vertraute Atmosphäre schafft, und du wirst dich entspannt und wohl fühlen, als träfest du einen bereits bekannten Menschen. Die Hemmschwelle ist durch den Erstkontakt bereits überwunden.

INVESTITION IN DICH SELBST

Abschalten, entspannen und neu orientieren

Vier Stunden Wanderung und Gespräche: Nach einer kurzen Erfrischung geht es von hier los in die unbeschreiblich schöne Natur der südlichen Weinstraße, wo du abschalten, entspannen und dich neu orientieren kannst. Dein Anliegen hast du bereits im Kennenlerngespräch erläutert, und nun finden wir im Miteinander heraus, was dein Thema verursacht hat und erarbeiten effiziente Lösungsansätze. Diese kommen bei dir über das intellektuelle Verstehen (Kopf) über das emotionale Verstehen/Begreifen (Herz) über in die praktische Anwendung. Somit erreichst du deine gewünschten Ergebnisse in 3 Lernschritten. Nach diesem Tag wirst du nicht nur mit freiem Kopf, angefüllt mit frischer Luft, dem Genuss guten Essens und vielen neuen Eindrücken der berauschend schönen Weinstraße nach Hause gehen, sondern auch mit einem Koffer voller „neuer Werkzeuge“, die dir wirksam helfen, dein Leben zu meistern.

Der gesamte Ablauf ist darauf ausgerichtet, dir ein Gefühl von Vertrautheit und Unterstützung zu vermitteln, damit du dich während der Beratung wohl und gut aufgehoben fühlst und mit neuen Möglichkeiten die Richtung einschlagen kannst, die du gehen willst.

Investitionskosten in deine unvergessliche Tagesreise:

Erstgespräch/Kennenlerngespräch 15 – 30 Minuten: kostenfrei

WALK & TALK: Der Gesamtpaketpreis, 4 Std. inklusive Speisen und Getränke beträgt € 399,–